Seite 1 von 1

Tipps und Tricks Fehler bitte hier melden

Verfasst: Fr 25. Sep 2015, 23:13
von takko
Hier können Fehler gemeldet werden die Leser in unseren Anleitungen finden oder gefunden haben, wie Schreibfehler, Anleitungsfehler, Ansichtsfehler usw. Bitte diesen Thread nicht zum diskutieren nutzen, sondern nur um sachlich einen Fehler zu melden! Um diesen Thread auch übersichtlich zu halten, werden ggf. auch keine Antworten auf Hinweise erfolgen. Ihr könnt aber sicher sein, dass jedem Hinweis nachgegangen wird und ggf. ohne Rückmeldung Korrekturen erfolgen.

Vielen Dank, takko

Re: Tipps und Trick Fehler bitte hier melden

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 09:27
von Sandra78
Weiß nicht ob das nen Fehler ist, eher ne Ergänzung. Weil das Bild bei (16) deiner letzten Anleitung sah bei mir anders aus und das kann ja Anfängern auch passieren. Hab Windows 7, wobei ich glaub ich war nicht als Administrator angemeldet kann auch dadran gelegen haben. Aber dann ist das die Lösung wenn man die Berechtigung nicht hat. Weil es ging .

Wenn ich auf Systemdateien gegangen bin musste ich " temporäre Windows installationsdateien" auswählen um den Ordner zu löschen.

Siehe hier:

http://www.pc-notfallklinik.de/viewtopi ... 120#p22475" onclick="window.open(this.href);return false;

Und Computerbild würde ich nicht verlinken. Grad weil wir hier immer sagen nichts von da runterladen immer beim Hersteller selber. Wir wollen die doch erziehen....