THE ROOM

C64-Spiele unter Windows 8.1? Assassin's Creed: Unity mit einem 486er? Oder wieder Probleme mit Minecraft? Hier werden Deine Fragen beantwortet!
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: THE ROOM

Beitrag von Morgaine »

Yeeaaah, binsch dabei ! :D
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: THE ROOM

Beitrag von Sandra78 »

Sandra78 hat geschrieben:Teil 3 soll jetzt im Sommer rauskommen
Endlich ist Teil 3 da :top:

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/the ... 61547.html
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: THE ROOM

Beitrag von Sandra78 »

Hab ein bisschen den dritten Teil gespielt und muss ganz ehrlich sagen, dass ich genauso begeistert bin wie bei den anderen Teilen :perfekt:
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Antworten