Mariee

Vorstellungen und Willkommensgrüße
Antworten
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Mariee

Beitrag von Sandra78 »

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass :D
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Mariee

Beitrag von NoG »

Auch von mir! :)
We have bugs the likes of which even God has never seen!
mariee
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 18:09

Re: Mariee

Beitrag von mariee »

lieben Dank, Sandra78 :D
ich bin neu hier :) , lese seit geraumer Zeit hier mit, genauer gesagt schon sehr lange,
mir gefällt es hier, es gibt viel interessantes zu lesen und viel Hilfe,
die ich später in Anspruch nehmen werde,
habe nämlich eine Frage schon bereit.

liebe Grüße mariee, ich gebe Euch allen einen Kaffee aus ! Als Empfangs*bestätigung* :kaffee: :kaffee:
jetzt hoffe ich doch, das die Smilies angekommen sind, auf der Vorschau sehe ich sie nicht....

hui, danke auch an NoG , zu late gelesen :top:
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Mariee

Beitrag von Sandra78 »

Na dann hoff ich das wir die beantworten können ;) Wie biste denn auf uns gekommen, durch Google?

Danke für den Kaffee :top: :kaffee: lecker
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
beate67
Beiträge: 1199
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:16
Wohnort: am wunderschönen Niederrhein

Re: Mariee

Beitrag von beate67 »

Hallo Mariee, auch von mir ein ganz lieber Willkommensgruß. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Gruß, Beate :) :kaffee:
"Wenn du eine weise Antwort willst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
mariee
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 18:09

Re: Mariee

Beitrag von mariee »

Ne, ich war mal wo und da wurde ein Link von hier hineingesetzt, und dann habe ich das hier gelesen. Schon länger her,
so nun muss ich mal gucken, wo ich mein kleines Problem örtern kann. :D :)

hallo beate67, danke danke , :perfekt:
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Mariee

Beitrag von takko »

Willkommen :perfekt:
mariee
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 18:09

Re: Mariee

Beitrag von mariee »

hallo grüß Dich takko :D danke :kaffee:
Antworten