Seite 1 von 1

Siri versteht mich nicht mehr

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 14:33
von Curry
Liegt es am letzten iOS Update? Rührt es von meiner Erkältung her? Oder sind es die typischen geschlechterspezifischen Missverständnisse??? Siri und ich sind nicht mehr auf einer Wellenlänge.... :mrgreen: :lol:

Re: Siri versteht mich nicht mehr

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 15:34
von Morgaine
:D :D
In Ermangelung einer Lösung bzw Antwort kann ich dir lediglich mein tiefstes Mitgefühl schenken ;) :D .

Re: Siri versteht mich nicht mehr

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 15:38
von NoG
Immer das Positive sehen: weniger Daten, die nach Cupertino gehen. ;)

Re: Siri versteht mich nicht mehr

Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 12:54
von Curry
Apropos Cupertino......

Apple kennt jetzt das Programm unseres Lokalradios.....und das war auch der Grund für das Verständnisproblem zwischen Siri und mir. Offensichtlich weiblich (zumindest bei mir ;) ) ist sie also keineswegs multitaskingfähig!! ;) ;) :bier:

Re: Siri versteht mich nicht mehr

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 20:02
von geloeschter User1

Habe
gehört das
SIRI besser sein soll
als Mein S Voice Von Samsung :denk:
viele Kollegen sagen nimm Appel
SIRI :)

Re: Siri versteht mich nicht mehr

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 12:46
von Curry
Nun, ich persönlich habe ebenfalls den subjektiven Eindruck, dass SIRI etwas ausgereifter ist, als S-Voice oder "OK Google". Was den Datenschutz angeht...sammeln tun sie alle, d.h. hier hast Du wohl nur die Wahl zwischen Pest, Cholera oder Tollwut.

Gruß
Curry