Seite 1 von 4

Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 17:34
von Nobbi
(Pendant zu "Was lest/hört ihr gerade"?)

Die bevorstehende Geburt eines Nashorn-Babys im Magdeburger Zoo.

Infos:
Große Vorfreude im Magdeburger Zoo: Spitzmaul-Nashorndame Maleika ist tragend. Per Webcam werden die stern TV-Zuschauer wieder live dabei sein können, wenn das ungewöhnliche Tierbaby zur Welt kommt.
Quelle:
http://www.stern.de/tv/sterntv/nachwuch ... 72292.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Webcam: (Zwei Kameraperspektiven)
Per Zeitleistenschieberegler ist es möglich zurückliegendes zu sehen.
http://sterntv-aktionen.de/nashorngeburt/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 19:03
von phoenix66
ich habe meine Augen gerade auf dem Monitor um diese Zeilen zu schreiben. Der Fernseher ist 20:15 dran.

Gruß phoenix66

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 19:18
von Nobbi
Hallo phoenix66,

wäre hinter dem Fernseher ein Smilie oder der so "Fernseher" geschrieben könnte ich das verstehen.
So muss ich Dir aber sagen das die bevorstehende Geburt übers Internet per Live-Stream über die Webcam zu verfolgen ist.

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 09:58
von phoenix66
davon verstehe ich nichts in Ermangelung von Nashornhebammenerfahrung. :mrgreen: :lol:

Gruß phoenix66

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 11:08
von Nobbi
Ja daran wird es wohl liegen.

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 19:05
von NoG
Das war jetzt wirklich mal wieder an der Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=iV2ViNJFZC8 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"The Ministry of Silly Walks"

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 22:34
von Morgaine
:lol: :lol: :lol:
Herrlich ! Ich liiiebe sie! :mrgreen:

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 19:03
von Nobbi
Nachdem aufgrund des "Sturmes" der Auftakt zur diesjährigen Libori-Kirmes am Samstag nicht stattfand, schaue ich mir jetzt die "Menschenmassen" an. :mrgreen:

http://www.paderborn.de/microsite/libor ... 085225.php

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 20:35
von Nobbi
ZDF Info 20:15 Uhr
Aufstieg der Roboter

Neue Techniken den Roboter Menschlicher zu machen.

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 22:24
von klausi1944
Ach nein, ARD- Dortmund gegen ODDS BK, inzwischen 7:2. :perfekt:
Ja und jetzt zu Ende. Klasse Spiel

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Do 3. Sep 2015, 21:28
von Sandra78
Ich hab grad das Klischee erfüllt und nach langer Zeit einen Liebesfilm angeschaut.

Kein Ort ohne dich :-*

War wirklich schön und ich hab gar nicht gewusst das Clint Eastwood son hübschen Sohnemann hat :mrgreen: verleugnen kann er den nicht man sieht das das sein Sohn ist und da wär man glatt gern zehn Jahre jünger lach

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Do 3. Sep 2015, 22:32
von Nobbi
Vox 22:30 Uhr
Matrix
Mit Keanu Reeves

bzw.

DMAX 22:15 Uhr
1000 Wege ins Gras zu beißen.

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Sa 12. Sep 2015, 21:29
von AlfaMS
Ab 22:00 bis 23:30 Uhr: "Last Night Of The Proms" - Kultsendung aus dem Vereinigten Königreich :top:
Entweder über NDR3 mit deutschem Kommentar, oder aber direkt von der BBC über filmon.tv - dort "UK Live TV" und dann BBC1 klicken. Der durchlaufende nervende Chat kann durch Klick auf "Chat" unterhalb des Bildfensters ausgeschaltet werden.
Viel Spaß mit "Rule Brittania" und "Jerusalem".
:top:

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Sa 12. Sep 2015, 22:21
von AlfaMS
Hier noch ein Link damit jede(r) weiß was das ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Proms#.E2 ... s.E2.80.9C
:D

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Sa 12. Sep 2015, 23:32
von AlfaMS
So - vorbei. Es war ein tolles Konzert, und die abschließende Rede der Dirigentin war IMHO bemerkenswert.

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Mo 21. Sep 2015, 22:10
von Nobbi
Tele 5

Dinotopia 3 Teiler.
:)

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 04:38
von Tyra31
Ich mag Mission Impossible Rogue Nation.

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 20:44
von Nobbi
RTL
EM-Qualifikationsspiel

Irland : Deutschland


Ein Punkt reicht.
Doch damit geben wir uns doch nicht zufrieden. :mrgreen:
Wir schaffen doch sicher mehr. :top:

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 22:47
von Sandra78
Da warste aber mutig nobbi. Ich hatte vorher auf nen Unentschieden getippt zumal Irland grad mal 5 Gegentore gesamt bis dato hatte und heute gewinnen musste ;)

Re: Was schaut ihr gerade?

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 22:51
von Nobbi
Tja Zähne haben sie gezeigt doch zugebissen haben sie nicht. :ka:
Mal sehen wie es Sonntag gegen Georgien aussieht. :denk: