heute benötige ich mal wieder eure geballte Kompetenz!

Ich beziehe mich auf Thread 4918, damals waren mir meine Outlook-Dateien abhanden gekommen. Mit eurer Hilfe konnte ich sie wiederherstellen.
Allerdings war ich mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden: Im geöffneten Outlookfenster sah ich 2 Gruppen Posteingang, gesendete Dateien etc. eine Gruppe war leer.
Ebenfalls waren die Kontakte zweimal zu sehen, aber keine Gruppe war automatisch verknüpft, d. h. beim Erstellen einer neuen Mail war keine Suche über "An" möglich.
Da ich das nicht komfortabel fand, habe ich heute unter Datei/KontoeinstellungenKontoeinstellungen/Datendateien die ältere der beiden Dateien entfernt. Die Kontakte wurden mir ohnehin nur einmal angezeigt.
Nun sehe ich im geöffneten Outlookfenster nur noch einen Block Posteingang etc. und auch nur noch einen Block Kontaktdaten. Allerdings enthält der Posteingang nur noch die Mails ab dem 15.01.2015, keinerlei gesendeten Mails und die Kontakte sind noch immer nicht mit dem E-Mail-Ausgang verknüpft. Die ältere Datei ist nach wie vor gespeichert, lässt sich aber nicht mehr öffnen.
Also irgendwie war die Idee wohl nicht so gut!

longriver