Das beste Smartphone mit guter Kamera

Smartphone, Tablet und Co.
Antworten
Scotech
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:17

Das beste Smartphone mit guter Kamera

Beitrag von Scotech »

Hallo liebes Forum,

ich habe aus eigenem Interesse einmal recherchiert, welche Smartphones derzeit die beste Kamera verbaut haben und bin in diesem Ratgeber über Filmproduktion und Fotografie https://www. fündig geworden. Wer sich also dafür interessiert und mehr zum Thema Fotografie wissen möchte, der kann dort gerne einmal vorbeischauen. ;)

Viele Grüße,
euer Scotech

( Link entfernt, verdacht auf Spam, takko )
PCguy2705
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Feb 2021, 11:48
Betriebssystem: Mac OS Big Sur 11.2.1

Re: Das beste Smartphone mit guter Kamera

Beitrag von PCguy2705 »

Hallo, toller Artikel, ich arbeite in einer Werbeagentur und war auf der Suche nach einem Artikel wie diesem.

Danke fürs Teilen. :D
sosfestplatte
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 23:43

Re: Das beste Smartphone mit guter Kamera

Beitrag von sosfestplatte »

Danke für den Tipp Scotech!

Bin im Moment dabei, mich ein wenig mehr ins Thema Fotografie einzuelesen. Echt ein interessanter Artikel :)

LG, Justus
Antworten