Seite 1 von 1

Frohes neues Jahr 2021

Verfasst: Do 31. Dez 2020, 20:07
von Nobbi
Allen Mitgliedern und Zaungästen des Forum ein glückliches und gesundes neues Jahr 2021.
:boom: :gr: :boom:

Re: Frohes neues Jahr 2021

Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 00:14
von Sandra78
Wünsch ich euch auch und bleibt gesund

:boom: :boom: :blow: :boom: :boom:

Re: Frohes neues Jahr 2021

Verfasst: Fr 1. Jan 2021, 10:13
von klausi1944
2020
Vergessen, vergangen, vorüber,
vergessen, vergangen, vorbei.
Die Zeit deckt den Mantel darüber.
Vergessen, vergangen, vorbei.

Hoffen wir auf ein besseres Jahr.
Trotzdem euch allen alles Gute und viel Gesundheit 2021

Re: Frohes neues Jahr 2021

Verfasst: Sa 2. Jan 2021, 14:13
von takko
Das neue Jahr fängt bei uns nicht so gut an, denn bei uns ist seit 26.12.20 Corona an Board und wir stehen bis 11.01.2020 unter Quarantäne. Mir geht es soweit wieder ganz gut, aber meine Frau hat es ziemlich umgehauen. Und wir habe keine Ahnung wo wir uns das eingefangen haben.

Wenn man dann die Menschenmengen im Harz am Torfhaus sieht, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!

Re: Frohes neues Jahr 2021

Verfasst: Sa 2. Jan 2021, 20:27
von Sandra78
Gute Besserung. Pass auf Deine Frau auf, nicht das es zu nem schweren Verlauf kommt. :-*

Re: Frohes neues Jahr 2021

Verfasst: Mo 4. Jan 2021, 09:43
von rajo
Lieber Takko

Auch von mir alles Gute für Deine Frau und Dich . Ja ich hoffe und wünsche euch einen milden Verlauf ohne
weitere Folgen .
:love:
Reiner

Re: Frohes neues Jahr 2021

Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 10:15
von beate67
Auch von mir ein frohes neues Jahr an Alle.

@Takko: Das tut mir sehr leid. Gute Besserung natürlich an Deine Frau.

Passt alle auf Euch auf !

Liebe Grüße,

Beate :)