Diskussion Linux Mint 20 Ulyana

Eines für alle: Ubuntu, Fedora, Knoppix, Debian, Gentoo, SUSE...
Antworten
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Diskussion Linux Mint 20 Ulyana

Beitrag von takko »

Aktuell beschäftige ich mich wieder mit einer Linux Mint Distribution, um herauszufinden, welches System ich künftig hauptsächlich neben Windows nutzen werde. Was mir aufgefallen ist, das es seit den vergangenen Versionen keine so große Fortschritte gegeben hat und das die V 20 doch so einige Bugs enthält, besonders auch Programme die man aus den Paketquellen nachinstallieren kann. Außerdem lässt sich die gegenseitige Sichtbarkeit im Heimnetzwerk nicht ohne Kenntnisse einrichten, das war in den vergangenen Version einfacher! Da sollte unbedingt nachgebessert werden.
Antworten