Ostern 2018

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Gesperrt
Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2263
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Windows 10, Version 21H1x64
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: Sachsen, Geburtsort Adelsberg

Re: Ostern 2018

Beitrag von klausi1944 »

Morgen, am Gründonnerstag, geht es von 14.00 Uhr bis so gg. 20.00 Uhr zum "Mumientanz". :lol:
Freitag ein Tag zum Ausruhen, Samstag noch mal schnell einkaufen und den Osterhase holen.
Sonntag ist dann großes Familientreffen bei uns, unser Enkel hat da seinen 24. Geburtstag. :top:
Montag ist dann wieder ein Tag, um mal ausgiebig spazieren zu gehen, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2263
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Windows 10, Version 21H1x64
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: Sachsen, Geburtsort Adelsberg

Re: Ostern 2018

Beitrag von klausi1944 »

Menno, ganz vergessen. :denk:
Bei der Gelegenheit wünsche ich allen Usern ein geruhsames, Eier suchendes, friedliches Osterfest. :top:
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
Konto 73 gelöscht

Re: Ostern 2018

Beitrag von Konto 73 gelöscht »

Mann oh Mann, ists schon wieder soweit? Wir hatten doch gerade erst Weihnachten. Mit schönem Osterwetter ist ja wohl nicht zu rechnen, wenn man den Vorhersagen Glauben schenkt.
Egal, ich wünsch Euch schöne, geruhsame Feiertage und wenn das Essen anfängt zu schmecken einfach den Teller beiseite schieben. Die Pfunde sind schnell drauf, abnehmen dauert wesentlich länger.
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Ostern 2018

Beitrag von Sandra78 »

Ich wünsch euch erholsame Tage an Ostern. Hier hat's gestern doch tatsächlich geschneit. Wir werden an Ostern absolut nichts machen außer lecker essen, der Hefezopf muss wieder her :kaffee: :kaffee:
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Ostern 2018

Beitrag von NoG »

Jepp - der Schnee gestern Morgen war echt der Hammer! :shock: :shock: :shock:

Auch von mir schoene Ostern an alle!
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
phoenix66
Beiträge: 1140
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 19:33
Betriebssystem: Windows 7 Prof (64bit) S ;
Virenscanner: Avast Zen Free
Wohnort: Gera

Re: Ostern 2018

Beitrag von phoenix66 »

mit schönen Ostergrüsßen will ich mich auch melden. wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und sind an den Hainspitzer See gefahren.
Das Bild stammt vom Dienstag von der Märzenbecherwiese bei Ossig. Diese bekannte Sehenswürdigkeit zieht Touristen und Fotografen magisch von nah und fern an.

Gruß phoenix66

https://c1.staticflickr.com/1/885/40156 ... f552_b.jpg
Win 7 professional(64bit); Linuxmint-19.1 cinnamon (64bit)
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: Ostern 2018

Beitrag von Morgaine »

Auch von mir an alle User und Mitleser
http://www.smilies.4-user.de/include/Os ... er_008.gif
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Benutzeravatar
beate67
Beiträge: 1199
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:16
Wohnort: am wunderschönen Niederrhein

Re: Ostern 2018

Beitrag von beate67 »

"Wenn du eine weise Antwort willst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Gesperrt