Silvester 2017

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Benutzeravatar
Sparks
Beiträge: 85
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 18:20
Betriebssystem: WIN10 PRO
Virenscanner: Avira Security Suite, GDATA Total Security
Wohnort: Porada Ninfu
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2017

Beitrag von Sparks »

klausi1944 hat geschrieben: Es bringt meines Erachtens nichts, wenn man zuletzt selbst dabei kaputt geht. Es ist vieleicht einfach gesagt, aber man will ja selbst auch noch leben und nicht mit zugrunde gehen.
Ja, da sagst du was. Da ich der Einzige aus der Verwandschaft bin, der sich kümmern kann, alle anderen wohnen ein paar hundert Kilometer weiter weg, habe ich die Verantwortung zu tragen. Nur, es geht so langsam nicht mehr. Deswegen werde ich da auch dieser Tage noch ein Gespräch mit dem Pflegedienst führen. Ich habe mit denen einen Kombinationsvertrag. Das Problem ist, dass meine Mutter sich nicht ausschließlich vom Pflegedienst betreuen lassen will. Es muss aber jetzt ein anderer Weg gefunden werden. So geht es jedenfalls auf Dauer nicht weiter.
Es ist schon erstaunlich, wie ein Buchstabendreher einen ganzen Satz urinieren kann.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Silvester 2017

Beitrag von NoG »

Wie ehr einen sowas wirklich mitnimmt, merkt man erst hinterher. Vermutlich, weil man es vorher nicht zulassen will, sich das einzugestehen, weil man ja "funktionieren" muss...
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Gesperrt