Unbestelltes You Tube Video lies sich nicht entfernen

Smartphone, Tablet und Co.
Gesperrt
Benutzeravatar
longriver
Beiträge: 457
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:22
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Virenscanner: Malwarebytes Premium
Wohnort: Düsseldorf

Unbestelltes You Tube Video lies sich nicht entfernen

Beitrag von longriver »

Hallo zusammen und eine Runde :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Lange nicht mehr dagewesen! Wie das Forum registriet hat, war mein letzter Besuch im Dez. 2016. Das bedeutet, es lief alles rund, was ja zunächst mal eine gute Nachricht ist.

Gestern Morgen hatte ich eine merkwürdige Nachricht auf dem Desktop meines Samsung Galaxy, also dort wo immer die Hinweise auf neue Mails oder verfügbare Updates erscheinen, es war ein Video oder ähnliches von You Tube, was sich nicht löschen lies. Ich habe kein Abo bei You Tube und nutze es auch so gut wie nie. Das "Ding" lies sich nur durch Deaktivierung von You Tube und Neustart des Smartphones entfernen.

Was war das, hat jemand schon mal Ähnliches erlebt? :denk:

longriver
Benutzeravatar
longriver
Beiträge: 457
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:22
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Virenscanner: Malwarebytes Premium
Wohnort: Düsseldorf

Re: Unbestelltes You Tube Video lies sich nicht entfernen

Beitrag von longriver »

Thema bitte löschen!
Gesperrt