Captain Future Film

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Antworten
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Captain Future Film

Beitrag von Sandra78 »

Grad erst gelesen, dass der Held meiner Kindheit endlich verfilmt wird :shock:
Soll wohl 2018/2019 kommen derzeit werden 40-100 Mio dafür gesammelt

http://www.futuremania.de/bigscreen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei dem Video bekomm ich doch glatt Gänsehaut :love:

https://m.youtube.com/watch?v=34j9JsU8Yok" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Captain Future Film

Beitrag von NoG »

Also... ich will ja nix sagen... aber von einem Tatort-Regisseur?

Und dem sollen 100 Millionen anvertraut werden? :denk:
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Captain Future Film

Beitrag von Sandra78 »

Mich hat eher gewundert das es nen Deutscher is :D soweit ich weiss hat er die Til Schweiger Tatorte gemacht die waren ja eher keine "normalen" Tatorte

Andererseits wundert es mich nicht, dass es kein Amerikaner is Captain Future war ja eher nen Erfolg in Europa/Japen oder?
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
Elch
Beiträge: 214
Registriert: Di 14. Mär 2017, 23:37
Betriebssystem: Windows
Virenscanner: MSE

Re: Captain Future Film

Beitrag von Elch »

NoG hat geschrieben:Also... ich will ja nix sagen... aber von einem Tatort-Regisseur?
Stell Dir vor es hätte noch viel schlimmer kommen können. Uwe Boll, der bislang unerreichte Meister des etwas spezielleren Filmgeschmacks. :pfeif:
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Captain Future Film

Beitrag von NoG »

:mrgreen:
DEM gibt aber nun wirklich niemand 100 Millionen! ;)
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
Elch
Beiträge: 214
Registriert: Di 14. Mär 2017, 23:37
Betriebssystem: Windows
Virenscanner: MSE

Re: Captain Future Film

Beitrag von Elch »

Sag bloß nicht dass Uwe Boll niemand zu viel Geld für Filme geben würde: https://de.wikipedia.org/wiki/Schwerter ... geon_Siege. Dabei hatte ich mich damals so über die Verfilmung von Dungeon Siege gefreut. Dungeon Siege 1 und Dungeon Siege 2 fand ich nämlich klasse. Dungeon Siege 3 habe ich bislang wegen übertriebenen DRM ausgelassen, dabei wird es wie sauer Bier angeboten, ganz billig, aber Steam-Bäbä. Jedenfalls habe ich mich damals tiefenentspannt und nichts böses ahnend hingesetzt und wollte die Dungeon Siege Verfilmung angucken - und dann die böse Überraschung, hatte mich nämlich nicht vorher kundig gemacht und bin in die Uwe Boll Falle rein gerannt - und dann aus dem Film rausgerannt. :lol:
Zuletzt geändert von takko am Sa 18. Mär 2017, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: Captain Future Film

Beitrag von Morgaine »

@Elch,
bitte verzichte auf Zitate, wenn du direkt nach dem betreffenden Beitrag darauf antwortest. Das entlastet das System.
Danke :)
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Captain Future Film

Beitrag von NoG »

Ok, zugegeben, an den hatte ich nicht gedacht. Aber spaetestens danach sollte das Thema durch gewesen sein! ;)
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Antworten