Frohe Weihnachten und Danke!

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Antworten
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Frohe Weihnachten und Danke!

Beitrag von NoG »

Ich wuensche allen Hilfesuchenden, Helfern und stillen Mitlesern ein schoenes, ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest!

Hoffentlich spenden Eure Geschenke so viel Freude, wie Ihr es Euch erhofft!

An der Stelle auch mal ein grosses Danke! an alle Helfer und die unermuedlichen Mods! :perfekt: :-* :bier:

Und jetzt - feiert schoen! :bier: :bier: :bier:
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Konto 120 gelöscht

Re: Frohe Weihnachten und Danke!

Beitrag von Konto 120 gelöscht »

Ich wünsche auch allen schöne, frohe Weihnachten. ;) ;)

Gruß
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 986
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 10:19
Betriebssystem: Win7 Home 64bit
Virenscanner: Avira Free Antivirus

Re: Frohe Weihnachten und Danke!

Beitrag von Lumi »

Da schließe ich mich an. Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch eure Weihnachtsköstlichkeiten schmecken :mrgreen:
Benutzeravatar
longriver
Beiträge: 457
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:22
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Virenscanner: Malwarebytes Premium
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frohe Weihnachten und Danke!

Beitrag von longriver »

Auch von mir ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest für alle Mitglieder und stillen Teilhaber. Ein großer Dank an alle Administratoren, Helfer, Problemlöser und Mutmacher für die super Unterstützung im vergangenen Jahr!!!!
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: nach Wunsch.
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: Frohe Weihnachten und Danke!

Beitrag von Morgaine »

Ein dickes DANKE an dich, Cheffe ;)

Dir und allen anderen hier von Herzen fröhliche Weihnachten :)

https://abload.de/img/weihn2016raug7.jpg
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Frohe Weihnachten und Danke!

Beitrag von Sandra78 »

Ich wünsch euch auch allen nen besinnliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch

Und für alle mal ne runde Hefezopf in die Mitte gestellt :D
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
Oldviking
Beiträge: 793
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Win 7 HP & Starter/SP1 Ubuntu 16.0.4 LTS
Virenscanner: Kaspersky
Wohnort: Nord-D

Re: Frohe Weihnachten und Danke!

Beitrag von Oldviking »

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!


http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihn ... e/4049.jpg
pascha45
Beiträge: 464
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:24
Betriebssystem: Win10 Pro+Win7 Pro 64+32 +Starter f.Nb.
Virenscanner: Avira Prime/GData

Re: Frohe Weihnachten und Danke!

Beitrag von pascha45 »

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage!
Benutzeravatar
gnagflow
Beiträge: 763
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:01
Betriebssystem: WIN 10 Pro 64-bit
Virenscanner: Antivirus Pro
Wohnort: Ostalbkreis

Re: Frohe Weihnachten und Danke!

Beitrag von gnagflow »

Wünsche allen usern dieses Forums ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Wolfgang
In seinem Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir den ganzen Menschen entschlüsseln
- Thomas Carlyle - 1795-1881 brit. Schriftsteller
Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1835
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 64 & Windows 10 Pro 64 (DualBoot)
Wohnort: Münster

Re: Frohe Weihnachten und Danke!

Beitrag von AlfaMS »

Auch aus Münster die besten Wünsche für fröhliche und besinnliche Festtage.
:alien:
Zuletzt geändert von AlfaMS am Sa 24. Dez 2016, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Give Peace A Chance
Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 5339
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 11 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und Danke!

Beitrag von Nobbi »

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2 - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 - [Lenovo Tablet A10]
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Frohe Weihnachten und Danke!

Beitrag von takko »

Auch ich wünsche euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Leider hat meine Frau eine schwere Bronchitis bekommen und liegt flach, daher fallen die Festtage dieses mal für uns kürzer aus.

LG takko
Konto 120 gelöscht

Re: Frohe Weihnachten und Danke!

Beitrag von Konto 120 gelöscht »

Takko,

dann richte Deiner Frau gute Besserung aus und dass es schnell vorbeigeht.

Gruß
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 31
Registriert: Di 26. Aug 2014, 23:10
Betriebssystem: Windows 10 Education (64-Bit) Version 22H2
Virenscanner: Avira Free Antivirus
Wohnort: NRW

Re: Frohe Weihnachten und Danke!

Beitrag von Stefan K. »

http://fs5.directupload.net/images/161222/vh3ktvch.jpg

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Festtage :)


Auch wenn ich leider nicht so aktiv bin, schätze ich Euch und das Forum sehr. Ihr seid eine tolle Truppe :top:
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Frohe Weihnachten und Danke!

Beitrag von takko »

Sorry, ich habe mich hier leider nicht wirklich beteiligt, denn hier lagen über die Weihnachtstage (seit Heiligabend) einige Familienmitglieder mit Grippe in Bett, die Festtage fielen für uns also komplett aus :shock:

Wünsche aber trotzdem Allen frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Antworten