TV Experiment: Terror: Ihr Urteil (Film)

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: TV Experiment: Terror: Ihr Urteil (Film)

Beitrag von Sandra78 »

Das ist mir ja auch klar. Das sollte immer rausgehalten werden, aber ist es in gewissen Situationen eben nicht, wenn man ehrlich ist. Könnte man das immer wäre das Eperiment nicht mit so einer hoher Prozentzahl für unschuldig ausgegangen. Auch die Gedankenspiele würden dann anders ausgehen.

Was ich an der Stelle des Bundeswehrpiloten gemacht hätte? Wie gesagt ich weiss es nicht. Das ist etwas was man nur in dem moment entscheidet in dem man drin ist.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2263
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Windows 10, Version 21H1x64
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: Sachsen, Geburtsort Adelsberg

Re: TV Experiment: Terror: Ihr Urteil (Film)

Beitrag von klausi1944 »

Es hat doch schon einige Flugzeugentführungen gegeben, wobei das nicht immer Terroristen waren. Aber sie haben, das, was sie wollten, doch immer erreicht.
Und die Flugzeuge, die im Meer verschwunden sind, was war mit denen? Möglicherweise Selbstmordattentäter.
Aber immerhin, alle hatten ihren Willen durchgesetzt und keiner hatte sie bisher daran gehindert, oder ? :ka:
Deshalb war meine persönliche Meinung (entgegen der bestehenden Gesetze) ein Freispruch.
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
Antworten