Neues Design bei Spiegel Online

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Antworten

Wie findest Du das neue Design bei Spiegel Online?

Finde ich gut
0
Keine Stimmen
Finde ich furchtbar
1
11%
Ist das neu?
2
22%
Ist mir egal!
6
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Neues Design bei Spiegel Online

Beitrag von NoG »

Spiegel hat letzte Nacht das Design der Website geaendert.

Da sie dort zu feige sind, Kommentare dazu freizuschalten, mal hier die Frage, wie Ihr das Ergebnis findet.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Neues Design bei Spiegel Online

Beitrag von Sandra78 »

Find ich weder gut noch furchtbar. Vorher war's auch nicht supi. Mir wäre das gar nicht aufgefallen, wenn sie nicht die Farbe geändert hätten. Wobei ich rot schon schöner fand. Das mit der Leiste oben die jetzt anders ist ist mir erst bei genauerem hinschauen aufgefallen kann also dann nicht so schlimm sein.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Neues Design bei Spiegel Online

Beitrag von NoG »

Da hatte ich jetzt wirklich mit einem anderen Ergebnis gerechnet. ;)
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Antworten