Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Antworten
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von takko »

Ich hab hier mal ein Artikel bei N24 gefunden. >>> "Die Grünen wollen keine Deutschland-Flaggen sehen"

Was für eine Begründung! Die Jenigen die eine deutsche Flagge hissen um sich zu einem bestimmten Ereignis zu bekennen, zum Beispiel einem Fußballspiel, dem Tag der deutschen Wiedervereinigung oder dem eigenen Geburtstag , können doch nicht gleichgestellt werden mit den Kaoten der "Rechten" die gerade mal wieder ihre Ausraster haben! Man muss auch mal das Gute daran sehen, denn die meisten hissen unsere Flagge um Freude zu zeigen für die Ereignisse die gerade anstehen. Die Skandinavier zeigen dieses täglich mit ihren Flaggen!
chris
Beiträge: 190
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 00:30
Betriebssystem: Windows 7 Pro 64bit
Virenscanner: F-Secure IS
Wohnort: Bayerisches Allgäu

Re: Die Grünen wollen keine deuschen Flaggen sehen

Beitrag von chris »

das zeigt einmal mehr von welchen affen wir teilweise regiert werden.
Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2263
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Windows 10, Version 21H1x64
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: Sachsen, Geburtsort Adelsberg

Re: Die Grünen wollen keine deuschen Flaggen sehen

Beitrag von klausi1944 »

Na, dann müssen sie eben die alte DDR-Fahne schwenken, vieleicht gefällt die den Grünen besser. :lol: :lol: :lol:
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Die Grünen wollen keine deuschen Flaggen sehen

Beitrag von Sandra78 »

Die Überschrift würde ich aber abändern.

Soweit ich das lese ist das eine Meinung der "Grünen Jugend" aus Rheinland Pfalz bzw. Berlin und nicht die Meinung der Partei "die Grünen"im allgemeinen.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
JR67
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 23:44
Betriebssystem: Win 10
Virenscanner: Avira

Re: Die Grünen wollen keine deuschen Flaggen sehen

Beitrag von JR67 »

Claudia Roth ...
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen :-(

PS @chris ... kann man sich vlt so denken ... aber so nach aussen kommunizieren macht keinen guten ... ;-)
Berthold Brecht
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."
chris
Beiträge: 190
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 00:30
Betriebssystem: Windows 7 Pro 64bit
Virenscanner: F-Secure IS
Wohnort: Bayerisches Allgäu

Re: Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von chris »

stimmt, die unschuldigen tiere könnten beleidigt sein.
Zuletzt geändert von Morgaine am So 12. Jun 2016, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt - das ist definitiv nicht unser Stil - keine Geschmacklosigkeiten mehr bitte !
chris
Beiträge: 190
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 00:30
Betriebssystem: Windows 7 Pro 64bit
Virenscanner: F-Secure IS
Wohnort: Bayerisches Allgäu

Re: Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von chris »

dieses gelöschte bild geht als direktes bild und nicht als link das internet rauf und runter, und hier gibts ne verwarnung dafür, abslut lächerlich und total überrissen, naja, manche gehen zu lachen in den keller. (oder werden von den berliner lügnern, abzockern, dummlaberer, politaffen usw. bezahlt.) ihr seid seid ein trauerhaufen., in zukunft ohne mioch, solche trauerklösse muss ich mir nicht geben.
und tschüss friedhofswärter.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von NoG »

Wer hier solche Texte (denn nichts anderes war das) postet, sollte sich ueber entsprechende Reaktionen nicht wundern. Fuer den Fall, dass Du den verlinkten Text tatsaechlich fuer einen Diskussionsbeitrag halten solltest, hier mal als Einstiegspunkt: https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion" onclick="window.open(this.href);return false;
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
Oldviking
Beiträge: 793
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Win 7 HP & Starter/SP1 Ubuntu 16.0.4 LTS
Virenscanner: Kaspersky
Wohnort: Nord-D

Re: Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von Oldviking »

takko hat geschrieben: Die Skandinavier zeigen dieses täglich mit ihren Flaggen!
Kein Haus in Schweden ohne Flagge oder Fähnchen, sehr richtig!
Zeigt den Nationalstolz auf beindruckende Weise. :top:
Benutzeravatar
Carlus
Beiträge: 643
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Das Tor zur Welt

Re: Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von Carlus »

och leute... es geht um die GRÜNEN ;)

ob die bei vereinsfahnen auch so eine meinung vertreten?
falls ja, sollten die mal etwas weiterdenken, die "vereinsfahne" der nationalsmanschafr ist numal die flagge der BRD..
aber das versuch mal einigen leuten begreiflich zu machen.... nationalstolz ist unmodern bei uns!

aber dafür gibt es ein nettes angebot für gelangweilte essensträger:
http://nrw-direkt.net/empoerung-ueber-koch/ ich persönlich werde mich hier bestimmt nicht dazu oder auch zu den flaggen äußern, könnte sonst etwas gegen die nettiquette verstoßen. die fb-seite von fatima rohts kollegin finden interessierte bestimmt selbst per suchmaschine.
Gruß Carlus

Die Stimme ist eine menschliche Gabe. Sie sollte geschätzt und benutzt werden.
Kraftlosigkeit und Schweigen gehören zusammen.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von NoG »

Ich bin ueberzeugt, dass eine kontroverse Diskussion auch sachlich fuehrbar ist. Allerdings gehoert "Fatima Roth" aus meiner Sicht nicht gerade zu den sachlichen Argumenten.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
JR67
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 23:44
Betriebssystem: Win 10
Virenscanner: Avira

Re: Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von JR67 »

Weshalb NoG ;-)
Erstens hat sie diesen (ihren Zweit)namen letztens selbst fuer sich verwendet (bei einem Treffen mit Hrn. M von Ditib (zu finden in der Welt)
und zweitens, wenn man sich ihr Statement zur Tuerkei in Erinnerung ruft (mit Sicherheit im Inet zu finden),dann ist das aus meiner Sicht nicht anstoessig ;-)

Diese Frau ist nur noch zum Fremdschaemen ... wer auch immer sie in Verbindung mit der anstehenden Wahl zum Buprae gebracht hat (ich glaub das war Hr Trittin) der meint es entweder ernst (aehm ...ja) oder er hat nicht mehr alle *********

Wollen wir uns nun komplett laecherlich in der Welt machen ???
Sollte es wirklich dazu kommen muss ich wirklich sehr stark ueberlegen, ob ich nicht trotz meines als AN hoeheren Alters, nicht doch noch meine Koffer packe und irgendwo neu anfange :-(
Berthold Brecht
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von Sandra78 »

Hat Sie eigentlich was zu dem Thema der Grünen Jugend hier gesagt, oder wieso wird sie hier dauernd genannt? Mal blöd frag?
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
JR67
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 23:44
Betriebssystem: Win 10
Virenscanner: Avira

Re: Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von JR67 »

https://www.bayernkurier.de/inland/8411 ... uf-abwegen" onclick="window.open(this.href);return false;

Zum aktuellen thema wohl nicht aber als "Vorbild" kann sie doch damit wohl durchgehen ... oder?
Berthold Brecht
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von Sandra78 »

Wollt ich nur wissen, denn ich hatte dazu nichts gelesen. Hätte mich auch gewundert, denn es ist ja nicht Meinung der Bundespartei die Grünen, also der Artikel von Takko.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von NoG »

Ihr zweiter Vorname ist Benedikta
https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth" onclick="window.open(this.href);return false;
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
Carlus
Beiträge: 643
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Das Tor zur Welt

Re: Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von Carlus »

NoG hat geschrieben:Ihr zweiter Vorname ist Benedikta
https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth" onclick="window.open(this.href);return false;
Benedikta ist doch eientlich ein recht christlicher name.....

aber benehmen tut sie sich trotzdem eher wie eine fatima oder ayshe... früher war sie mal etwas anders drauf.
ich weiß nicht ob du, nog, überhaupt weißt, worum es bei dem "namen" fatima roth geht, aber das hier ausführlich zu behandeln ist nicht meine sache.. falsches forum dafür.
es wurde schon angedeutet und hat mit dem thema flagge zeigen an sich nicht viel zu tun, die wurde von mir nur ins spiel gebracht, weils halt manchmal passt... (sie zeigt ja auch manchmal flagge, oder doch eher fahne? hmmm :denk: )

so, und nu macht was ihr wollt damit...

ich geh meine schwarz, rot, gold flagge hissen :pfeif:

in diesem sinne,

man sieht sich :alien:
Gruß Carlus

Die Stimme ist eine menschliche Gabe. Sie sollte geschätzt und benutzt werden.
Kraftlosigkeit und Schweigen gehören zusammen.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von NoG »

Darum geht es: http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... darum.html" onclick="window.open(this.href);return false;
In der Neuköllner Moschee hat sich mit Roth und Mazyek eine Allianz der Gutwilligen zusammengefunden, die mehr als eine Stunde lang rauf- und runterdekliniert, dass die AfD "keine Alternative für Deutschland ist, sondern Schaden für unser Land" und die 'Ihr gehört nicht zu uns'-Diskussion an den Kindergarten erinnere.
"Die AfD hetzt auch gegen grüne Frauen. Ich brauche daher auch Ihre Unterstützung. Als Fatima bitte ich Sie darum." Das Publikum lacht.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
Carlus
Beiträge: 643
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Das Tor zur Welt

Re: Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von Carlus »

:) wenn du meinst NoG... :)

bei mir bezieht sich der "spitzname" Fatima Roth auuf andere sachen, die liegen etwas länger zurück und sind auch allgemein bekannt. aber was solls, dieses forum ist numal nicht für politik gedacht, also lassen wir's doch einfach.
du wirst meine meinung, resultierend aus jahrzehnten lebenserfahrung usw, zu einigen dingen nicht ändern und ich habe kein bedürfnis hier zu unterrichten ;)

es gibt so viele seiten im net wo man sich informieren kann, ob das aber immer alles so stimmt, ist ne andere baustelle, obwohl einige ja wirklich bemüht sind aufzuklären.

in diesem sinne.....

flagge zeigen, denn wir schaffen das!
Gruß Carlus

Die Stimme ist eine menschliche Gabe. Sie sollte geschätzt und benutzt werden.
Kraftlosigkeit und Schweigen gehören zusammen.
Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1835
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 64 & Windows 10 Pro 64 (DualBoot)
Wohnort: Münster

Re: Die Grünen wollen keine deutschen Flaggen sehen

Beitrag von AlfaMS »

..Mein ganz kurzer Kommentar dazu: Diese unsere Flagge können wir mit gutem Gewissen, und ganz langsam auch mit Stolz herzeigen. Ganz im Gegensatz zu den Pappköppen in Lille die dort vor einer überdimensionalen Reichskriegsflagge posieren mussten..
Give Peace A Chance
Antworten