Indischer TV Konzern startet Sender in D

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Antworten
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Indischer TV Konzern startet Sender in D

Beitrag von Sandra78 »

Der Sender Zee soll über Kabel und Satellit frei empfangbar sein, Zielgruppe Frauen. Na dann gibt's ja ab Sommer Bollywood rund um die Uhr ;) ab und an mag ich das

http://www.faz.net/agenturmeldungen/unt ... 20389.html
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Indischer TV Konzern startet Sender in D

Beitrag von Sandra78 »

Jadoo bald isses soweit, und es soll wohl nen livestream im Internet geben mit dem Programm :mrgreen: was ich cool finde so nervt man wenigstens keinen wenn derjenige was anderes schauen will :perfekt: und ich spar Geld bei iTunes lach

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zee.One" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Indischer TV Konzern startet Sender in D

Beitrag von NoG »

Ausstrahlung ueber Astra (19,2° Ost) Frequenz :ka:

Dass es auf Astra 28,2° Ost schon (englische) Zee-Kanaele (allerdings verschluesselt) gibt, weisst Du aber, oder?
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Indischer TV Konzern startet Sender in D

Beitrag von Sandra78 »

Jo aber ich hab noch nie die Filme auf english geschaut und werd ich auch nicht, das is ja auch bloss synchronisiert und mein deutsch is besser als mein english und hindi kann ick net :mrgreen: und zu verstehen wodrum es geht seis Homor oder Emotion ist durchaus nicht unwichtig....

Ich weiss noch wie ich London im Musical sass und alle lachten und ich dachte nur wo war jetzt der Witz ;-) weisste was ich mein? Wenns da hapert dann gehste weniger mit...
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Konto 73 gelöscht

Re: Indischer TV Konzern startet Sender in D

Beitrag von Konto 73 gelöscht »

In einer fremden Sprache ist man erst richtig fit, wenn man im Schlaf in der Sprache träumen kann.
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Indischer TV Konzern startet Sender in D

Beitrag von Sandra78 »

joerg hat geschrieben:In einer fremden Sprache ist man erst richtig fit, wenn man im Schlaf in der Sprache träumen kann.
Richtig, und das hatte ich nur einmal während ich in London ne Freundin besucht hab. Und das is laaaaaaaaange her. Hab viel verlernt.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Indischer TV Konzern startet Sender in D

Beitrag von Sandra78 »

Der erste Trailer, ab 29.7 (offizieller Starttermin) frei empfangbar auch über Kabel

https://m.youtube.com/watch?v=IFrfshfbqvQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Bollywood ist nicht nur Tanz und Liebesfilm wie es hierzulande viele denken. Sieht man auch im Trailer, Action gibt's da auch Jungs :mrgreen:

Über Astra läuft derzeit schon nen Testlauf, der soll aber noch Macken haben lach ....ich kann aber eh erst ab dem regulären Sendestart reinschauen über Kabel ...
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
Jadoo
Beiträge: 20
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 19:30
Betriebssystem: Windows 10
Virenscanner: Avira Free
Kontaktdaten:

Re: Indischer TV Konzern startet Sender in D

Beitrag von Jadoo »

Huhu :P

da bin ich lange nicht da und trotzdem wird über / an mich geschrieben :D

Interessante Info ... da sieht man mal was ich alles verpasst habe in der letzten Zeit. Meine Homepage muss sowieso auf Vordermann gebracht werden, aber vielleicht schaffe ich das ja in den nächsten Wochen :top:
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Indischer TV Konzern startet Sender in D

Beitrag von Sandra78 »

Ha, da isse ja :perfekt: du wirst auch son büsken vermisst ;)
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Antworten